Sylvester bei Strand26

Zum Jahreswechsel war es endlich so weit: wir konnten mit einer guten Auswahl von Gästen unser Softopening realisieren.

Alle Altersgruppen waren vertreten: die Jüngste war 6 Monate alt und der älteste Gast so um die 70, also eine Spannweite von gut 3 Generationen, die sich allesamt in unseren Räumen wohl gefühlt haben.

Bei Kaminfeuer, Kerzenschein und chilliger Musik begann der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück, das eine reiche Auswahl für jeden Geschmack bot.

Gespensterwald und Strand waren dann auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt willkommene Ziele, um den Ausklang des alten und den Start in das neue Jahr mit guter Erholung zu verbringen. Ein ganz sportlicher Gast nahm sogar beim Anbaden am Neujahrstag teil – Hut ab: Respekt!

Die schönen Boxspring-Betten, bequem und kuschelig, luden ein, sich vom winterkalten Strandspaziergang an der Ostsee wieder aufzuwärmen.

Schön war es mit Euch ….

He, liebe Gäste … wir sehen uns bald wieder!